Stadtwerke Tübingen GmbH - Tübingen

Adresse: Eisenhutstraße 6, 72072 Tübingen, Deutschland.
Telefon: 70711570.
Webseite: swtue.de.
Spezialitäten: Stadtwerke, Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen, Parkhaus, Schwimmbad, Telekommunikationsunternehmen, Wasserversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 127 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Stadtwerke Tübingen GmbH

Die Stadtwerke Tübingen GmbH ist ein renommiertes Unternehmen, das in Tübingen, Deutschland, ansässig ist. Sie befindet sich genau an dieser Adresse: Eisenhutstraße 6, 72072 Tübingen, Deutschland.

Falls Sie das Unternehmen telefonisch kontaktieren möchten, verwenden Sie bitte diese Nummer: Telefon: 70711570.

Auf der offiziellen Website finden Sie weitere Informationen: swtue.de.

Die Stadtwerke Tübingen GmbH ist auf verschiedene Bereiche spezialisiert. Dazu gehören unter anderem:

  • Stadtwerke
  • Stromversorgungsunternehmen
  • Gasversorgungsunternehmen
  • Parkhaus
  • Schwimmbad
  • Telekommunikationsunternehmen
  • Wasserversorgungsunternehmen

Dieses Unternehmen ist besonders für Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet, da es folgende Einrichtungen bietet:

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC

Bisher hat das Unternehmen 127 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung bei 3.6/5 liegt.

Die Stadtwerke Tübingen GmbH ist ein empfehlenswertes Unternehmen, das eine Vielzahl an Dienstleistungen anbietet. Wenn Sie mehr über das Unternehmen erfahren möchten, besuchen Sie bitte ihre offizielle Website. Dort finden Sie detailliertere Informationen und können Kontakt aufnehmen. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website umzusehen und sich von den Leistungen und Angeboten zu überzeugen.

Bewertungen von Stadtwerke Tübingen GmbH

Stadtwerke Tübingen GmbH - Tübingen
ruedigerbenner
4/5

Kundenservice am Telefon direkt erreichbar, freundlich und kompetent.
Meine Fragen und Wünsche wurden direkt umgesetzt. Es ist trotzdem sinnvoll sich online im Kundencenter zu registrieren, da hier vieles ersichtlich ist. Das Portal ist sehr übersichtlich und gut strukturiert. Ich habe erst vor ein paar Tagen dorthin gewechselt. Daher wegen der wenigen Erfahrung, erst einmal 4 Punkte vergeben.

Stadtwerke Tübingen GmbH - Tübingen
Markus Rathgeber
1/5

Können Zählerstand von intelligentem Zähler nicht wie andere Anbieter online abrufen. Monatsabschlag 40% zu hoch angesetzt.

Stadtwerke Tübingen GmbH - Tübingen
Matthias Pütz
5/5

Der Tag der offenen Tür ?
Bei den Stadtwerken Tübingen war super und interessant was man alles sehen konnte.

Stadtwerke Tübingen GmbH - Tübingen
Vio Ko
5/5

Abrechnungen sind pünktlich, keine Probleme mit dem Strom bisher, gutes Online-Kundenportal. Wir sind sehr zufrieden.

Stadtwerke Tübingen GmbH - Tübingen
Jonathan App
5/5

übersichtlich, zuverlässig, faires Preis/Leistungsverhältnis, keine versteckten Vertragsfallen, gute und funktionale Onlineplattform.

Stadtwerke Tübingen GmbH - Tübingen
Hilmer Gentle
1/5

Im Online-Kundencenter kann man für seinen aktuellen Vertrag weder die Kündigungsfrist nachschauen noch die aktuellen Preis-Konditionen.... man wird absichtlich im Dunkeln gelassen, damit man keine Preisvergleiche anstellen kann!

Die Nicht-Angabe der Kündigungsfristen verstoßen vermutlich gegen geltendes Recht. Hier sollter der Verbraucherschutz eine Abmahnung aussprechen!

Stadtwerke Tübingen GmbH - Tübingen
S H
1/5

Ein Sevice wie von einem Billiganbieter.

Schicken die Rechnung statt an den neuen Mieter an die Eigentümer. Antworten auf Emails mit Standard-Textbausteinen, die mit der ursprünglichen Anfrage nichts zu tun haben. Den Stadtwerken liegen die Daten des alten und neuen Mieters nun mehrfach schriftlich vor. Trotzdem wird stumpf der Vermieter angeschrieben statt des neuen Mieters.

Vermieter bzw. Eigentümer werden außerdem über den Tausch von Zählern nicht informiert, obwohl sich dadurch auch die Zählernummern ändern, was bei Abrechnung und Übergabe zu Problemen führt. Anfrage beim Service dazu ergebnislos.

Stadtwerke Tübingen GmbH - Tübingen
Luck Y
1/5

Warte seit etlichen Monaten auf meine Schlussabrechnung für den Strom nach Umzug; gewähre den swt ergo ein zinsloses Darlehen gegen meinen Willen. „Kundenservice“ enorm unfreundlich am Telefon. Außerdem werde ich angelogen, da mir in mehreren Telefonaten im Abstand von mehreren Wochen immer wieder versichert wurde, dass ich die Abrechnung bald erhalte. Mail habe ich auch probiert, da gibt es erst gar keine Rückmeldung. Was für ein Saftladen. So geht man nicht mit Leuten um! Geht jetzt zum Anwalt.

Go up