Sportclub Alstertal-Langenhorn e. V. - Hamburg

Adresse: Lüttkoppel 1, 22335 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4030062990.
Webseite: scala-sportclub.de
Spezialitäten: Sportverein.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 109 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Sportclub Alstertal-Langenhorn e. V.

Sportclub Alstertal-Langenhorn e. V. Lüttkoppel 1, 22335 Hamburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Sportclub Alstertal-Langenhorn e. V.

  • Montag: 09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Dienstag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Donnerstag: 09:00–13:00, 14:00–16:00
  • Freitag: 09:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die Informationen über den Sportclub Alstertal-Langenhorn e. V. präsentiert, wie gewünscht formatiert und mit den gegebenen Details versehen:

Der Sportclub Alstertal-Langenhorn e. V.: Ein Mehrfachtalent im Herzen Hamburgs

Der Sportclub Alstertal-Langenhorn e. V. ist ein traditionsreicher Sportverein, der sich in Hamburg einen Namen gemacht hat. Mit der Adresse Lüttkoppel 1, 22335 Hamburg, ist er leicht zu finden und bietet eine zentrale Anlaufstelle für Sportbegeisterte aller Altersgruppen. Das Telefon 4030062990 ist die beste Anlaufstelle für Fragen und Informationen, während die Webseite scala-sportclub.de eine umfassende Übersicht über den Verein bietet.

Über den Verein

Der Sportclub Alstertal-Langenhorn ist weit mehr als nur ein reiner Fußballverein. Er ist eine lebendige Gemeinschaft, die ein breites Spektrum an Sportarten und Freizeitaktivitäten anbietet. Das Angebot umfasst unter anderem Turnen, Judo, Basketball und Fußball. Besonders hervorzuheben ist die kontinuierliche Weiterentwicklung des Vereins, die sich in der Einführung von Feriencamps für Kinder zeigt – ein Zeichen für die Zukunftsorientierung und den Wunsch, junge Menschen für den Sport zu begeistern. Der Verein legt großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre und die Förderung der individuellen sportlichen Entwicklung.

Lage und Infrastruktur

Die Lage in Alstertal-Langenhorn ist ideal. Der Verein verfügt über gut erreichbare Hallen und Spielstätten, die für eine Vielzahl von Sportarten genutzt werden. Ein Rollstuhlgerechter Parkplatz stellt sicher, dass auch Menschen mit eingeschränkter Mobilität den Verein problemlos besuchen können. Die Sportanlage ist zudem gut angebunden, was den Zugang für Mitglieder und Gäste erleichtert. Der Sportclub Alstertal-Langenhorn ist damit ein Ort, an dem sich jeder willkommen und wohlfühlt.

Bewertungen und Reputation

Der Sportclub Alstertal-Langenhorn genießt bei seinen Mitgliedern und Besuchern einen ausgezeichneten Ruf. Auf Google My Business sind 109 Bewertungen verzeichnet, die eine durchschnittliche Meinung von 4,4 von 5 Sternen widerspiegeln. Diese Bewertungen bestätigen die positiven Aspekte des Vereins: Freundlichkeit, Offenheit, ein breites Angebot und eine engagierte Leitung. Es zeichnet den Verein aus, dass er sich kontinuierlich weiterentwickelt und neue Angebote schafft, um den Bedürfnissen seiner Mitglieder gerecht zu werden.

Der neue Schwung in der Fußballsparte ist ein deutliches Zeichen für die Dynamik und den Willen zur Veränderung innerhalb des Vereins. Die zahlreichen Angebote und die engagierte Führung machen den Sportclub Alstertal-Langenhorn zu einem attraktiven Ort für Sportler und Sportbegeisterte aller Altersgruppen.

Fazit: Der Sportclub Alstertal-Langenhorn e. V. ist ein empfehlenswerter Verein, der eine tolle Sportanlage, ein breites Angebot und eine herzliche Gemeinschaft bietet. Für weitere Informationen und zur Anmeldung kontaktieren Sie am besten direkt über die Webseite: scala-sportclub.de.

👍 Bewertungen von Sportclub Alstertal-Langenhorn e. V.

Sportclub Alstertal-Langenhorn e. V. - Hamburg
Reinhard K.
5/5

Wir hatten tolles Wetter und viele freundliche Menschen an unserem Stand. SCALA ist ein toller Verein und bietet viele Möglichkeiten aktiv zu werden.

Sportclub Alstertal-Langenhorn e. V. - Hamburg
Katharina
5/5

Sehr netter und breit aufgestellter Verein.

Sportclub Alstertal-Langenhorn e. V. - Hamburg
Jenny-Priscilla H.
4/5

Ein breites Angebot, gut erreichbare Hallen und Spielstätten - Hamburgs größter Sportverein mit den meisten Mitgliedern! Wir haben hier bereits Turnen, Judo, Basketball und Fußball gespielt und die neue Leitung der Fussballsparte bringt Schwung in den Verein! Mittlerweile werden vermehrt Feriencamps für Kids angeboten - weiter so!

Sportclub Alstertal-Langenhorn e. V. - Hamburg
Gerda S.
5/5

Mein Verein seit 80 Jahren! Das sagt alles! Ein Verein, der einem und de ganzen Familie zur Heimat werden kann.
Du bist aktiver Sportler oder gestaltest die Angebote mit! Du wirst Trainer, Helfer oder eben ein aktives glückliches Mitglied! Es lohnt sich ...und im Vereinslokal, den Club,findest Du auch Freunde, mit denen Du Dich unterhalten kannst.
Kommt nur , ich weiß ,dass es Dich lohnt!

Sportclub Alstertal-Langenhorn e. V. - Hamburg
Onkel S.
1/5

Meine Bewertung bezieht sich auf die Sparte: Pampersturnen (ab 1,5 Jahre).
Heute war mein Sohn das erste Mal zum Kinderturnen, da wir im Onlinesystem einen Platz zum Schnuppern beim Pampersturnen mit Britta bekommen haben. Er fand es sehr gut. Es hat ihm richtig Spass gemacht. Leider wird er nur noch nächste Woche einmal teilnehmen dürfen, da wir auch dann einen Platz übers Online System haben. Jeder der heute geschnuppert hat, wird jedoch am eigentlichen Kurs nicht teilnehmen dürfen. Man ist bereits voll. Gab es darüber vorab eine Info? NEIN. Wird das bei der Online Anmeldung erwähnt? NEIN Kann man auf die Warteliste? JA aber nur als Mitglied. Bedeutet man ist Mitglied in einem Sportverein, nur macht man dort keinen Sport, weil Kurs ja voll. - Jetzt die Tageshighlights. Britta - Die Termine waren damit ihr schauen könnt ob es euch gefällt. - Perfekt nun gefällt es uns aber wir können da gar nicht mitmachen. Sinnvoll? - Absolutes Highlight: Mutter mit begehrtem Platz - Parallel ist bis November Musikschule zur selben Zeit. Brittas Anwort: Kein Problem dann machst du ab dann weiter. Wenn mal wer nicht kommt, können die von heute ja spontan mal kommen. --- 10 Euro im Monat als Beitrag. Jeder der dort erfolgreich zum Kurs angemeldet ist und nur 1 mal im Monat hingehen wird, wird wohl seinen Platz für Nachrücker niemals abgeben, da ja nur 10 Euro. - Wir sind leider sehr enttäuscht!

Sportclub Alstertal-Langenhorn e. V. - Hamburg
Patricia
5/5

Ein großer Sportclub in der Region, hier kann man von Fußball bis Tai Chi wirklich jede Sportart betreiben. Ein Fitnessstudio gehört auch dazu. Engagierte Trainer und viele Aktionen, auch für die Allgemeinheit, wie z.B. Kinderfeste, der Fasching und der Kinderturn-Sonntag machen den Verein zu einer festen Größe im gesellschaftlichen Leben.

Sportclub Alstertal-Langenhorn e. V. - Hamburg
Abel L.
5/5

Genug Platz für private Veranstaltungen. Sehr nette Leute. Bar möglich!

Sportclub Alstertal-Langenhorn e. V. - Hamburg
Farhad A. (.
5/5

Supersport vereint, insbesondere Basketballsparten sind super.

Go up