Sony Europe B.V., Zweigniederlassung Deutschland - Berlin

Adresse: Kemperpl. 1, 10785 Berlin.
Telefon: 06995086319.
Webseite: sony.de
Spezialitäten: Hersteller elektronischer Geräte, Elek­t­ro­nik­un­ter­neh­men, Hersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 153 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2/5.

📌 Ort von Sony Europe B.V., Zweigniederlassung Deutschland

Sony Europe B.V., Zweigniederlassung Deutschland Kemperpl. 1, 10785 Berlin

⏰ Öffnungszeiten von Sony Europe B.V., Zweigniederlassung Deutschland

  • Montag: 08:00–22:00
  • Dienstag: 08:00–22:00
  • Mittwoch: 08:00–22:00
  • Donnerstag: 08:00–22:00
  • Freitag: 08:00–22:00
  • Samstag: 08:00–22:00
  • Sonntag: Geschlossen

Sony Europe B.V., Zweigniederlassung Deutschland

Dirección: Kemperpl. 1, 10785 Berlín

Teléfono: 06995086319

Webseite: sony.de

Spezialitäten:

Hersteller elektronischer Geräte und Elektronikunternehmen, especializándose en la producción de una amplia gama de productos electrónicos.

Andere interessante Daten:

Rollstuhlgerechter Eingang

Rollstuhlgerechter Parkplatz

Bewertungen:

Dieses Unternehmen hat 153 Bewertungen auf Google My Business, lo que demuestra su compromiso con la satisfacción del cliente.

Durchschnittliche Meinung: 2/5

Características y servicios:

Producción de electrónica de alta calidad: Sony Europe B.V. es un líder en la producción de electrónica de alta calidad, ofreciendo una amplia gama de productos para consumidores y profesionales.

Innovación y tecnología: El empresa se enfoca en la innovación y la tecnología, lo que le permite ofrecer productos que están al día con las últimas tendencias y necesidades del mercado.

* Servicio al cliente: Sony Europe B.V. se compromete a ofrecer un servicio al cliente de alta calidad, para asegurarse de que sus clientes estén satisfechos con sus compras.

Recomendación:

Si estás en busca de electrónica de alta calidad y tecnología, Sony Europe B.V. es un lugar que no te debes perder. Con una amplia gama de productos y un compromiso con la innovación y el servicio al cliente, esta empresa es ideal para cualquier persona que busque electrónica de alta calidad. Visita su página web para obtener más información sobre sus productos y servicios.

👍 Bewertungen von Sony Europe B.V., Zweigniederlassung Deutschland

Sony Europe B.V., Zweigniederlassung Deutschland - Berlin
Florian G.
1/5

4 Monate nach Ablauf der Garantie bekommt mein Xperia 5 iii aus heiterem Himmel den bekannten Displayschaden mit der vertikalen grünen Linie, ein Hardware Defekt.

Sony speist einen dann mit lächerlichen Gutscheinen ab anstatt eine echte Lösung für diesen Herstellungsfehler anzubieten.

Auf mein Angebot, das Gerät gegen ein höherpreisiges Gerät zu tauschen und den Differenzbetrag zu übernehmen, wurde nicht eingegangen.

War mein letztes Sony Gerät, so wurde ich noch nie von keinem Hersteller hängen gelassen, eine Frechheit!

Mein Fazit: Finger weg von Sony!

Support Case 27678625

Sony Europe B.V., Zweigniederlassung Deutschland - Berlin
C. W.
1/5

Ich habe deinen defekten Fernseher geliefert bekommen und schlage mich nun seit mehr als einem Monat mit dem Kundendienst herum. Leere Worthülsen am Telefon die wie Hinhaltentaktik wirken. Keine klaren Ansagen seitens Sony. Allgemein sehr passives Verhalten da ohne meinen ständigen Nachdruck dort niemand etwas vorantreibt. In Zukunft werde ich nicht mehr bei Sony direkt bestellen. Egal wie dieser Fall für mich endet

Sony Europe B.V., Zweigniederlassung Deutschland - Berlin
Ahmet B.
1/5

Der telefonische Support ist super schlecht. Die Angestellten sprechen kaum deutsch, weitergeholfen wird einem auch nicht!
Ich hatte ein Problem mit meinem TV Gerät von Sony, auch die Garantie war noch gültig. Vom Support wurde gesagt das der Fall aufgenommen wurde und ich kontaktiert werde. Es tat sich auch nach mehreren Wochen nichts, bei einem erneuten Anruf hieß es das kein Fall eröffnet wurde! Das gleiche wurde dann noch zwei mal wiederholt, schlussendlich bekam ich keinen Support und mein Problem wurde nicht behoben. Das war mein letzter Einkauf bei Sony!

Sony Europe B.V., Zweigniederlassung Deutschland - Berlin
M/// W.
1/5

Kundenservice ist hier echt eine Schande. Es geht mir hier nicht um den Standort oder das Segment, sondern in die Firmenpolitik an sich.
Im Playstation store wird einem, wenn man nach einem Spiel sucht, teils nur Addon Kram angeboten, wo in der Beschreibung dann steht, dass man das Spiel auch braucht, man kann es jedoch einfach kaufen. Den Namen nimmt man dafür natürlich her und der Preis ist auch nicht ohne, also naheliegend, dass man von dem Spiel ausgeht. Erstmal ja nicht schlimm, wenn auch irreführend, gibt ja nen Support und eine Rückabwicklung und ich bin selbst schuld, wenn ich mich veräppeln lasse. Der Support ist aber nur über einen Chatbot erreichbar, welcher immer alle Daten abfragt. Immer, weil man nie beim ersten Mal dran kommt wenn man am Ende zu einem "echten" Mitarbeiter durchgestellt werden muss, obwohl alle Rahmendaten, die die Rückgabe legitimieren, vorher verifizieren werden. Dann ist die Warteschleife aber so voll, dass man direkt rausfliegt. Und dann muss man wieder alles eingeben. Aber nur wenn man ein paar Minuten wartet, weil sonst das System sagt, dass es einen bereits kennt und einem ja schon gerade nicht geholfen werden konnte, also wird gar nicht erst neu verbunden (kein Scherz!). Wenn man dann wieder wartet und wieder alles eingibt, muss man natürlich Glück haben, dass man während der Arbeitszeit sowas machen kann, denn der "echte" support ist eh nur von 10-18:30 erreichbar. Also wird man es eher nach der Arbeit versuchen, weil keiner stundenlang Pause für sowas machen kann (und solange dauert es auch). Gut, dann nach der Arbeit. Wenn man dann einen Platz in der Warteschleife bekommt, verbringt man Ewigkeiten darin.. in meinem Fall über eine Stunde. Und dann wird man (sogar nach 18:30) plötzlich an den "echten" Mitarbeiter übermittelt, der wiederum auch schreibt wie ein Bot.. ist aber auch egal, weil man eh nicht antworten kann, zumindest konnte ich in keinem meiner Browser auf seine Aufforderung mein Problem (welches dem Bot ja schon bekannt war) zu schildern antworten (das Textfeld ließ sich nicht mehr anwählen).. woraufhin man dann wegen Inaktivität rausfliegt. Was übrigens während des ganzen Wartevorgangs geschehen kann, wenn man nicht regelmäßig bestätigt, dass man noch da ist. Ein ähnlich perfektes System ungewollte Kunden abzuwimmeln ist mir noch nicht untergekommen.. achja, E-Mails schreiben oder jemanden anrufen geht natürlich nicht. Feedback konnte ich nach den ersten Versuchen, die bereits am ersten Bot scheiterten noch geben, aber als ich am Ende nicht antworten konnte, gab es selbst diese Option nicht mehr. Falls es überhaupt jemanden interessiert.
Es geht mir nicht um diese 10 Euro, es geht ums Prinzip. Und das ist kein Verhalten welches ein Unternehmen an den Tag legen sollte, welches sich vor allem an junge Leute richtet und "Spaß" vermarktet. Schämt euch.

Sony Europe B.V., Zweigniederlassung Deutschland - Berlin
Mister I.
1/5

Habe mir am 10.11.24 über den Sony Online Shop den XR-65 A95L gekauft (ein sehr guter Fernseher)

Über eine Benefits Kooperation mit meinem Arbeitgeber, konnte ich sogar etwas sparen.
Als knapp 3 Wochen später, der Fernseher bei Sony auf den gleichen Preis reduziert worden ist, den ich mit Benefits bezahlt habe, dachte ich mir ich versuche einfach mal spasseshalber zu gucken ob die Benfits auch auf den reduzierten Preis gelten und siehe da, ich hätte nochmal knapp 130€ zusätzlich sparen können.

Daraufhin habe ich mehrmals den Sony Support kontaktiert um zu fragen ob man mir mit der Differenz entgegenkommen könnte.

Man wollte sich zurückmelden und weil das nicht eingehalten wurde, gibt es von mir nur einen Stern.

Mit dem Fernseher bin ich allerdings top zufrieden.

Übrigens würde ich es sehr begrüßen, wenn die Mitarbeiter vom Kundensupport besser deutsch sprechen könnten und auch einen verstehen würden.

Sony Europe B.V., Zweigniederlassung Deutschland - Berlin
Niklas
1/5

Ein Fall für die Verbrauchendenzentrale.
War super zufrieden mit meinen Kopfhörern dann hat Sony automatisch eine neue Firmware draufgespielt was die Kopfhörer zerstört hat. (bekanntes Problem) Kein Ersatz nix. Absoluter Müll der Laden! Enttäuschend. Gehe wieder zu Sennheiser!

Sony Europe B.V., Zweigniederlassung Deutschland - Berlin
Sebastian S.
4/5

UPDATE: nach vielem Hin und Her (und dem Versuch eines Schlichtungsverfahrens) kam der Support nochmals auf mich zu und hat (aus Kulanz) eine Reparatur der Kopfhörer angeboten und durchgeführt. Nach Akkutausch sollte nun auch alles wieder problemlos funktionieren. Somit korrigiere ich die initial 1* Bewertung auf 4*.

Auch bei mir die gleiche Leier wie bei vielen hier und in anderen Foren: mein nicht ganz zwei Jahre alter Sony Bluetooth Kopfhörer (WF1000XM4) hat einen defekten Akku. Und dieser Defekt fällt angeblich nicht unter die Garantie?! Really? Es beschweren sich so viele über diesen identischen Defekt, dass es sich in meinen Augen safe um einen Seriendefekt handelt.

Nun ja … für mich nie wieder Geräte von Sony. Und mein ganz persönlicher Rat: spart euch den Stress und kauft euch vernünftige Elektronik bei nem anderen Hersteller.

PS: positiv verbleibt der freundliche und schnelle Kundenservice. Hilft bloß nix, wenn das Produkt nichts taugt (persönliche Meinung).

Sony Europe B.V., Zweigniederlassung Deutschland - Berlin
Daniel B. C.
1/5

Unglaublich! Wirklich jeder weiß, dass bestimmte Akkus der In-Ears WF-1000XM4 durch einen Fehler von Sony jetzt kaputt sind – weltweit! Selbst in Sony-Foren wird das Problem beklagt. Google "Sony WF-1000XM4 battery drain issue". In den USA wurden allen Nutzern, auch nach der Garantiezeit, ein neues Gerät zur Verfügung gestellt. Nur in Deutschland wird das Problem geleugnet. Die Kopfhörer sollen ins Reparaturcenter. Und zahlen soll immer der Käufer. Nie mehr Sony. So eine Unverfrorenheit ist mir noch selten untergekommen.

Go up