Premier Inn Hamburg St. Pauli Hotel - Hamburg

Adresse: Simon-von-Utrecht-Straße 41, 20359 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4080818788.
Webseite: premierinn.com
Spezialitäten: Hotel, Bed and Breakfast.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1574 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Premier Inn Hamburg St. Pauli Hotel

El Premier Inn Hamburg St. Pauli Hotel, situado en la Simon-von-Urecht-Straße 41, 20359 Hamburg, Alemania, es un establecimiento ideal para aquellos que buscan una estancia cómoda y tranquila en la ciudad de Hamburgo. Con un teléfono de contacto 4080818788, este hotel ofrece una gran variedad de habitaciones bien equipadas para satisfacer las necesidades de todos los huéspedes. La página web oficial premierinn.com proporciona información detallada sobre las instalaciones y servicios del hotel, así como las tarifas actuales.

El Premier Inn Hamburg St. Pauli Hotel se destaca por sus "Spezialitäten: Hotel, Bed and Breakfast" que incluyen servicios de habitación, desayuno, recepción 24 horas y más. Además, las opiniones de los clientes son altamente positivas, con una media de opinión de 4.5/5 basada en 1574 reseñas en Google My Business.

Ubicado en una zona estratégica de la ciudad, el Premier Inn Hamburg St. Pauli Hotel ofrece fácil acceso a varios lugares de interés turístico, negocios y transporte público. Este hotel es ideal tanto para viajeros de negocios como para aquellos que buscan disfrutar de una escapada romántica o una aventura familiar en Hamburgo.

En resumen, el Premier Inn Hamburg St. Pauli Hotel es una excelente opción para aquellos que buscan una estancia cómoda y asequible en Hamburgo. Con sus excelentes servicios y una ubicación privilegiada, este hotel es perfecto para disfrutar de todo lo que la ciudad tiene para ofrecer. Para obtener más información o reservar una habitación, por favor visite la página web premierinn.com o comuníquese con el personal multilingüe del hotel al 4080818788.

👍 Bewertungen von Premier Inn Hamburg St. Pauli Hotel

Premier Inn Hamburg St. Pauli Hotel - Hamburg
Sonja P.
5/5

Wir waren hier für einen kurzen Städtetrip und haben 3 Nächte hier verbracht. Die Zimmer waren sehr sauber und mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt. Das Hotel hat Parkplätze (für 24 €/Tag) und liegt eine Straße neben der Reeperbahn bzw. Direkt an der Haltestelle St. Pauli. Der perfekte Ausgangspunkt für so einen Trip.
Mit der U3 kommt man an allen wichtigen Punkten in Hamburg hin und ist in unter 10 Minuten an der Elbphilharmonie oder am Rathaus.

Die Lage ist ruhig und man hört absolut nichts von dem regen Treiben der Reeperbahn.
Das Personal ist freundlich und stets hilfsbereit.

Ich ziehe lediglich einen Preis ab, da Frühstück für 17.90 € mir doch zu teuer vorkommt.

Ansonsten kann ich es restlos empfehlen!

Premier Inn Hamburg St. Pauli Hotel - Hamburg
Jeanne F.
5/5

Waren für 2 Nächte dort. Das Hotel liegt zentral und dennoch ruhig. Hatten zwei ruhige Nächte, kein Lärm der Nachbarzimmer hörbar. Zimmer sind zwar etwas klein, aber für den Aufenthalt ausreichend, da man ja eh nur nachts dort ist. Alles war sauber und die Betten waren bequem.
Das Frühstück ist gut und es wird ständig nachgelegt.
Sämtliche Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ganz Nahe der Reeperbahn ist vor allem nachts sicherlich von Vorteil und die Landungsbrücken oder die Stadt kann man zu Fuß in ca. 15 Minuten erreichen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.
Wir kommen gern wieder.

Premier Inn Hamburg St. Pauli Hotel - Hamburg
Romina J.
5/5

Werde das Premier Inn bei meinem nächsten Besuch in Hamburg zu 100% wieder in Betracht ziehen! Ich hatte absolut nichts zu meckern 😊
Außerdem:
Mir gefällt das System sehr, dass nicht automatisch jeden Tag das Zimmer gereinigt wird und die Handtücher ausgetauscht werden! Wünscht man diesen Service, meldet man sich an der Rezeption!

Premier Inn Hamburg St. Pauli Hotel - Hamburg
Lars L.

Nie wieder! Im Zimmer war ein schwerer Parfümduft, so wie auch im Rest des Hotels. Das Fenster ließ sich, auch nach Nachfrage an der Rezeption, nicht öffnen. Zum einen kann ich bei geschlossenen Fenster nicht schlafen, zum anderen hatte ich den Parfümgestank noch den ganzen nächsten Tag in der Nase.|Es ist übergriffig, dass ein Fenster, auch auf Kipp, nicht geöffnet werden darf. So muss man in einer abgeschlossenen Kapsel versuchen zu schlafen. Geht gar nicht.

Premier Inn Hamburg St. Pauli Hotel - Hamburg
Markus B.
5/5

Top Lage. Zimmer waren sehr sauber und modern. Das Frühstück war top, reichliche Auswahl an Wurst/Käse + Brot/Brötchen. Müsli, etc, alles vorhanden. Leider lediglich nur Leitungswasser zum Trinken und keinen Sprudel. Für den nächsten Hamburg-Urlaub definitiv wieder eine Option.

Premier Inn Hamburg St. Pauli Hotel - Hamburg
Nadine S.
2/5

Das Zimmer war ok,wenn man das schwarze lange Haar im frisch gemachten Bett und den Schimmel in der Dusche abzieht. Was für mich gar nicht ging, das man das Fenster nicht öffnen konnte um etwas Sauerstoff herein zu lassen. Die Lüftung ging leider auch immer wieder aus und auch nicht niedriger als 19 Grad,was zum schlafen für uns zuviel war...eine Bedienungsanleitung gab es leider nicht! Desto trotz ersetzt diese auch keine frische Luft,die wie wir wissen spätestens nach Corona auch wichtig ist! Für mein Asthma war das leider nicht gut...und wenn man es gewohnt ist mit offenen Fenster zu schlafen,leider keine Option wieder zu kommen.

Premier Inn Hamburg St. Pauli Hotel - Hamburg
Sabine S.
5/5

Wir haben gleich 3 Zimmer gebucht für 6 Personen. Das Wochenende war gelungen. Wir waren alle sehr zufrieden und fanden die Lage perfekt um alles zu erreichen. Die Landungsbrücken, den Fischmarkt und die Reeperbahn sind zu Fuß erreichbar. Die U-Bahn und Busse sind nah.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Es ist sauber, ruhig gelegen und das Frühstück gut. Tolle Einrichtung und modern. Wir werden wieder hier buchen, wenn wir Hamburg besuchen.
Wir vergeben volle Sterne 🌟
Grüße aus dem Ruhrgebiet

Premier Inn Hamburg St. Pauli Hotel - Hamburg
M. R.
4/5

Lage des Hotels ist einfach super. Zentral gelegen kommt man an viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder ganz einfach mit Bahn und Bus.
Fußläufig sind viele und gute Restaurants.

Hotelpersonal sehr nett und freundlich.

Zimmer ist ok. Hier und da könnte mal wieder ein Klecks frische Farbe ran. Fenster gehen leider nicht zu öffnen. Muss man alles über ein Belüftungssystem regeln.
Matratzen sind leider ein wenig durchgelegen.
Zimmerservice kommt nicht jeden Tag, sondern nur auf Wunsch. Ebenso der Austausch der Handtücher, wobei man sich diese auch einfach an der Rezeption frisch holen kann.
Wände sind gefühlt aus Pappe. Jedes Mal, wenn Türen aus den Nachbarzimmer zu gehen, wackelt das komplette Zimmer.

Frühstück ist solide. Alles was man braucht, jedoch nichts Außergewöhnliches.

Zahlung direkt bei Anreise.

Go up