- MesseWelt 2000
- Hamburg
- Hermes Germany GmbH - Hamburg
Hermes Germany GmbH - Hamburg
Adresse: Essener Str. 89, 22419 Hamburg, Deutschland.
Webseite: hermesworld.com
Spezialitäten: Logistikdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1168 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.2/5.
📌 Ort von Hermes Germany GmbH
⏰ Öffnungszeiten von Hermes Germany GmbH
- Montag: 06:00–21:00
- Dienstag: 06:00–21:00
- Mittwoch: 06:00–21:00
- Donnerstag: 06:00–21:00
- Freitag: 06:00–21:00
- Samstag: Geschlossen
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewĂĽnschten Informationen ĂĽber Hermes Germany GmbH in
👍 Bewertungen von Hermes Germany GmbH
Manfred
Schlechtester Paketdienst! Der Hermes Mitarbeiter sitzt im Wagen vor unserem Haus (steigt nicht aus), nach einigen Minuten fährt er weiter und ich erhalte die Nachricht "Wir haben sie nicht angetroffen". Am nächsten Tag wieder das selbe. Wenn möglich, dieses unzuverlässige Unternehmen mit Sendungen vermeiden.
Gäbe es die Möglichkeit mit 0 Sternen zu bewerten, dann hätte ich es gemacht.
Simon
Mit großem Abstand der letzte Verein! So etwas Dummes und dreistes habe ich noch nie erlebt. Mein Paket wurde nicht mal versucht zu zustellen, es wird einfach angegeben das ich die Annahme verweigert hätte und das Paket wird zurück geschickt! Ich werde nicht mehr bei jemand bestellen der mit Hermes versendet! Ich werde den Shop anschreiben und mitteilen was ich gerne bestellt hätte, es aber nicht tue weil er mit Hermes versendet. So eine Firma hat auf dem Markt nichts zu suchen!!
D P.
Leider muss ich einen Stern vergeben, aber eigentlich hätte Hermes keinen verdient. Angeblich hat der Zusteller das Paket an unserer Haustür hinterlegt. Ich war allerdings den ganzen Tag zu Hause und habe während der angeblichen Zustellung sogar im Vorgarten gearbeitet. Der Zusteller war überhaupt nicht in unserer Straße und kann somit das Paket gar nicht abgeliefert haben. Dummerweise hatte ich eine Abstellerlaubnis erteilt. Daher bekomme ich keine Entschädigung für den Verlust des Pakets. Also unbedingt Finger weg von der Abstellerlaubnis!!!
Ekaterina K.
Eine abscheuliche Firma, mit der es unmöglich ist, Kontakt aufzunehmen oder auf irgendeine Weise normal zu kommunizieren. Auf sein Paket muss man eine Woche warten, während in der App jeden Tag von morgens bis spät abends der Status „Lieferung heute“ angezeigt wird. Mit einem Menschen zu sprechen ist unmöglich – nur ein nutzloser Online-Bot, ein ebenso nutzloses Online-Formular oder eine E-Mail, auf die keine Antwort kommt, wo Ihr Paket ist und wo es verloren gegangen ist.
Darius O.
Löst das Unternehmen auf, euch braucht keiner. Meine Sendung im Wert von 400€ wurde als zugestellt markiert, aber sie ist nicht zu finden. Mein Nachbar hat mit dem Hermes Fahrer gesprochen und er konnte mich nicht über die Klingel an der Tür erreichen und ist deshalb wieder gefahren. Antwort vom Kundenservice ja da können wir nichts machen. Schönen Tag noch. Tschüss
Thomas Z.
Sendungsnummer:02027179000950
#1059357383
Nie wieder Hermes Versand! Hermes ist nicht in der Lage Pakete innerhalb Europas zuzustellen bzw. von Deutschland nach Sardinien/Italien zu liefern. 3 Wochen nach Absendung war mein Paket immer noch nicht auf Sardinien zugestellt, wofĂĽr DHL nicht einmal 5 Tage dazu braucht. Laut Sendeverfolgung lag es irgendwo in einem Verteilerzentrum auf dem italienischen Festland herum. Auf Nachfrage,
(KI/Roborter) wo denn mein Paket wäre, bekam ich die automatisierte Auskunft: Zitat:“Keine Sorge ihre Sendung ist auf dem richtigen Weg.“ Erst auf beharrlichen Nachdruck mit dem Callcenter, bekomme ich 1 Tag nach dem Anruf eine Mail, das Paket wäre zurück auf dem Weg nach Deutschland, es könne nicht zugestellt werden. Angeblich wäre die Adresse falsch. Die Adresse war allerdings völlig korrekt! Der Empfänger - ein gewerblicher Motorradverleiher und Tourveranstalter auf Sardinien - meinte, das Hermes gar keine Paketshops auf Sardinen betreiben würde. Er würde regelmäßig Pakete aus Italien, der Schweiz, Deutschland und Austria erhalten und das wäre problemlos. Anstatt das Paket also mit einem Dienstleister von Italien auf die Insel zu bringen, entschied sich Hermes lieber das Paket l tausende
von Kilometern nach Deutschland zurück zuschicken, mit dem Verweis: „Die Sendung befindet sich bereits auf dem Rückweg zu Ihnen. Bitte beachten Sie, dass Retouren aus dem Ausland erfahrungsgemäß etwas länger dauern“ Soweit zu den Erfahrungen mit Hermes Paketversand. Das nenne ich nachhaltig, Kunden- und Umweltfreundlich .Dann lieber gleich zum Marktführer DHL.
Der Krimi geht weiter update: 8 März 25. Das Paket wurde am 27.01.25 versendet und angeblich am 28.02.25 an mich aus Italien zurück geschickt und ist immer noch nicht bei mir angekommen. Nach dem 4. Telefonat und 6 Email, wo sich das Paket befindet, wurde mir jetzt vom Callcenter mitgeteilt , daß das Paket bis 14 März 25 bei mir zugestellt wird. Die Dame konnte mir im digitalen Zeitalter, mit Barcode Scanners, nicht sagen, wo sich das Paket aktuell befindet. Für ein Paketdienstleister ist das ein Armutszeugnis. In dem Paket befindet sich eine neue Motorradfelge, die schon längst hätte eingebaut müssen.
Also, wenn man schon nicht seinen Kundenversprechen nachkommen kann um Termingerechte Paketzustellungen beim Empfänger zu gewährleisten , dann sollte sich zumindest wirklich bemühen, das Paket so schnell wie möglich zum Absender zu schicken.
Der ganze Fall zeigt Tiefe Einblicke in den Kundenservice von Hermes Versand. Auch das dieser Post keinerlei Reaktion bei der Geschäftsleitung auslöst, spricht Bände. Ob das Paket überhaupt bei mir ankommt ist immer noch unklar. Deshalb Nie wieder Hermes Versand!
Hans G. O. (. O.
Zum zweiten mal hintereinander habe ich vom Kundensupport folgende Nachricht erhalten "Es tut uns leid, dass Ihre Sendung beschädigt angekommen ist. Wir sind uns bewusst, wie enttäuschend das für Sie ist. Wir haften nicht für den Schaden. Gern erläutern wir Ihnen den Grund dafür: Unser Hermes Team vor Ort teilte uns mit, dass Ihre Verpackung unzureichend ist.
Wir bedauern sehr, dass wir keine bessere Nachricht für Sie haben." Wir bekamen bis jetzt weder das beschädigte Pakte zurück, noch ein Bild des beschädigten Paketes. Die Pakete sind einfach verschwunden. Es wäre wünschenswert, dass wenigstens das beschädigte Paket zurück an den Absender gesendet wird, oder aber der Schaden ersetzt wird. Das Paket und die Ware einzubehalten, und gleichzeitig den Schaden nicht zu ersetzen ist nicht in Ordnung.
n B.
Ein Stern ist noch zu viel. Wir waren nicht Zuhause und unsere Sicherheitskamera hat aufgezeichnet, wie ein Zusteller das Paket mit ordentlich Schwung über den Garten auf den Boden hinter die Mülltonne geworfen hat. Es hat zusätzlich auch noch geregnet, das nur mal so nebenbei erwähnt. Eine Frechheit!
Evin Produkt - Grafikdesign und Werbewerkstatt - Hamburg
Forum Steilshoop - Hamburg
Showlala Event-Production - Hamburg
Einkaufszentrum Steilshoop - Hamburg
Steilshooper BĂĽd'l e.V. - Hamburg
Stadtteiltreff Agdaz e.V. - Hamburg
ITF Hamburg OPEN - Hamburg
Campus Steilshoop - Hamburg
eventService Veranstaltungs- u. Gastronomiedienste E.K. - Hamburg
planAgentur fĂĽr soziale Arbeit und Beratung gGmbH - Hamburg
Armada Ihr Festsaal - Hamburg
S + K Consulting & Events GmbH - Hamburg
DRK Kinder und Jugendhilfe GBS Edwin-Scharff-Ring - Hamburg