Hamburg Marriott Hotel - Hamburg

Adresse: ABC-Straße 52, 20354 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4035050.
Webseite: marriott.com
Spezialitäten: Hotel, Besprechungsplanungsdienst, Hochzeitsräumlichkeit.
Andere interessante Daten: LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2238 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Hamburg Marriott Hotel

Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung des Hamburg Marriott Hotels, formell und in der dritten Person, unter Verwendung von

👍 Bewertungen von Hamburg Marriott Hotel

Hamburg Marriott Hotel - Hamburg
Sabine D.

Wir wurden von einem lächelnden jungen Mann in Empfang genommen. Er sprach nur englisch. Grundsätzlich kein großes Problem, aber irgendwie befremdlich. Kein freundliches Willkommen, Keine Nachfrage nach der Anreise. Keine Informationen zum Hotel (Frühstückszeiten etc.). Wie wir etwas später feststellten nur eine Zimmerkarte/Keycard. Dies haben wir reklamiert und erhielten eine weitere Karte.. Später bemerkten wir, dass eine Karte nicht funktioniert. Also wieder zur Rezeption. 2 weitere Karten erhalten. Nun hatten wir 4 Karten. 2 funktionierten nicht. Wieder zur Rezeption. 2 neue Karten erhalten. Diesmal aber mit dem Hinweis, dass die vorherigen Karten nun nicht mehr funktionieren würden. Hätte man uns auch eher sagen können. Auf Nachfrage (sic!) wurden wir informiert, dass der Pool geschlossen sei. Der Pool war der Hauptgrund für die Übernachtung im Marriott. Wir erhielten die Information, dass wir den Pool im Side-Hotel nutzen könnten. Ca. 500 Meter entfernt. Am nächsten Tag dann das 'Do not disturb' aussen an der Tür befestigt. Tatsächlich kam auch kein Roomservice. Dafür aber - gerade, als ich einen Mittagsschlaf halten wollte - ein Anruf (auf englisch), ob ich keinen Roomservice haben wollte. Leute, Do not disturb heisst, dass ich nicht gestört werden möchte. Auch ein Anruf ist eine Störung. Am nächsten Morgen auf dem Weg zum Frühstück. Wir treten aus dem Fahrstuhl und stehen vor einer Schlange bis nach Meppen Süd. Es war 10:20 Uhr und alle wollten in den Frühstückraum. Uns wurde dann ein Platz in der Bar zugewiesen. Kein Platz im Frühstücksraum verfügbar. Beim Frühstück funktionierte der Getränkedispenser nicht und an der Eierstation war (zumindest zeitweise) niemand zu sehen. Auf Nachfrage, wo denn der Koch der Station sei wurde uns sehr unhöflich geantwortet. Die Qualität des Frühstücks empfand ich als sehr durchschnittlich. Dies mag aber meine subjektive Empfindung gewesen sein. Wir haben uns dann bei dem Management über die Vorkommnisse beschweren wollen. Ein Anruf hat nicht geklappt - also auf den AB gesprochen. Keinerlei Antwort. Also eine Email an eine Managerin mit dem lächerlichen Titel 'Multi Property Front of House Manager'. Die Email kam als nicht zustellbar zurück (nein, wir haben keinen Fehler bei der Adresse gemacht!). Alles in allem ein sehr unbefriedigender Aufenthalt. Beim Check out wurde uns dann ein Rabatt von 15 % sowie eine Flasche Sekt angeboten. Fazit: nächstes Mal dann doch lieber Grand Elysee. Auch, wenn die Pianobar des Marriott recht nett ist und die Lage des Hotels wirklich gut ist. Schade.

Hamburg Marriott Hotel - Hamburg
Michael Z.
5/5

Super Ambiente und Personal.
Essen war perfekt, Zimmer sehr sauber und modern.
Absolut zu empfehlen.
Ein gut gemeinter Tipp:
In einem Zimmer für 4 Personen sollten auch Halterungen für 4 Duschhandtücher sein. 😊

Hamburg Marriott Hotel - Hamburg
Simone R.
5/5

Bewertung für das Marriott Hotel Hamburg

Ich hatte das Vergnügen, vier unvergessliche Nächte im Marriott Hotel in Hamburg zu verbringen, und ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass es die beste Hotelerfahrung war, die ich je gemacht habe! Vom Moment unserer Ankunft bis zu unserer Abreise fühlte ich mich wie ein geschätzter Gast, und das ist den wunderbaren Mitarbeitern zu verdanken.

Jedes Mitglied des Personals war durchweg freundlich und hatte immer ein herzliches Lächeln auf den Lippen. Man merkt sofort, dass hier Teamarbeit und Kundenservice großgeschrieben werden. Besonders beeindruckt hat mich das Upgrade, das wir erhalten haben – ein wunderbarer Bonus, der unseren Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat!

Das Essen im Hotel war einfach köstlich! Jede Mahlzeit war ein Genuss, und ich kann nicht genug betonen, wie sehr wir die Vielfalt und die Qualität der Speisen geschätzt haben.

Ein ganz besonderes Lob möchte ich an Alexia Rautenbach aus der Executive Lounge richten. Sie ist wirklich der Sonnenschein des Hotels! Ihre Aufmerksamkeit und Freundlichkeit sind bemerkenswert und machen den Aufenthalt noch angenehmer. Alexia hat uns mit ihrem strahlenden Lächeln und ihrer Hilfsbereitschaft immer das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr sie unseren Aufenthalt bereichert hat!

Zusammenfassend kann ich das Marriott Hotel in Hamburg nur wärmstens empfehlen. Für alle, die eine erstklassige Unterkunft mit außergewöhnlichem Service suchen, ist dies der perfekte Ort. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch und auf all die wunderbaren Mitarbeiter, die diesen Aufenthalt zu einem Erlebnis gemacht haben! Vielen Dank für alles!

Hamburg Marriott Hotel - Hamburg
Daniel O.
5/5

Großartiges Hotel mitten in Hamburg. Sehr leckeres Frühstück. Wir waren als Familie mit zwei Kindern da und hatten den Pool im Keller fast für uns alleine. Sauna auch top und wer Sport mag, kommt im Fitnesscenter auf seine Kosten. Parkplätze gibt’s in der Tiefgarage. Kleiner Abzug: Die Schlangen am Empfang - offenbar fehlen auch hier Mitarbeiter.

Hamburg Marriott Hotel - Hamburg
Erik D.
4/5

Das Hotel ist frisch renoviert und insgesamt empfehlenswert, wenn auch nicht ganz perfekt.

Absolut herausragend ist die Lage am Gänsemarkt, nur ein paar Schritte vom Jungfernstieg entfernt. Die ganze Altstadt und auch die Speichestadt sowie die Landungsbrücken sind fußläufig erreichbar, wenn man gut zu Fuß ist.

Gut gefallen hat uns das stilvolle und stimmige Ambiente. Die Deluxe Zweibettzimmer sind ausreichend groß und auch für Familien geeignet. Vorteil ist, dass die Kinder nicht mit einem Klappsofa Vorlieb nehmen müssen, sondern zwei vollwertige Betten im Zimmer sind. Die zurückhaltend dekorierten Zimmer sind ebenso wie das Bad frisch renoviert. Das Fenster ließ sich immerhin kippen für Frischluft. Im Bad wären mehr Haken und ein beheizbarer Spiegel oder eine bessere Lüftung schön gewesen, auch gibt es dort keine separate Heizmöglichlkeit.

Größtes Manko in unserem Zimmer war der Schallschutz, denn man bekommt vom Flur und dem Nachbarzimmer fast alle Geräusche mit. Selbst ein Fernseher mit normaler Lautstärke war deutlich zu hören, ebenso wenn Steckdosen benutzt werden. Das ist für ein neu renoviertes Hotel dieser Katgeorie nicht in Ordnung, an Stelle des Managements würde ich dazu das Gespräch mit den Architekten suchen. Meine diesbezügliche Beschwerde wurde mit Verständnis und Bedauern beantwortet, außer Ohropax konnte jedoch (verständlicherweise) keine Abhilfe geschaffen werden.

Das Frühstück war sehr gut, aber nicht außergewöhnlich. Der Frühstücksraum ist schön, aber etwas zu klein geraten. Deshalb wurde in einem Konferenzraum ein zweites Buffet eröffnet. Das vermeidet Wartezeiten, besonders schön ist der fensterlose Raum aber nicht.

Der Pool war ebenfalls frisch renoviert und hat eine gute Größe. Er ist nicht sehr tief, was für Kinder gut ist, für Erwachsene nicht unbedingt. Das Wasser war mit 27 Grad ok, 1-2 Grad mehr wären angenehmer.

Bis auf das Problem mit dem Schallschutz hat uns der Aufenthalt gefallen. Obwohl ich auf dieses Problem hingewiesen hatte, wurde beim check-out nicht darauf eingegangen und ich wurde auch nicht gefragt, ob alles in Ordnung war, das sollte eigentlich Standard sein in einem gehobenen Hotel. Insgesamt also ein gutes Hotel mit ein paar Verbesserungsmöglichkeiten.

Hamburg Marriott Hotel - Hamburg
Connector27297586388

Ein wunderschönes Hotel in der Mitte von Hamburg.|Das Hotel ist sehr sauber und sehr gut ausgestattet.|Leider hat bei unseren beiden Besuchen nicht einmal das telefonisch zugesicherte Zustellbett im Zimmer gestanden. Es wurde aber umgehend nachgearbeitet.|Der Spabereich ist schön und gepflegt und das Frühstück absolut super.

Hamburg Marriott Hotel - Hamburg
David E.
1/5

Mein Aufenthalt im Hotel vom 25. bis 27. Oktober war eine Katastrophe. Nach einer zunächst problemlosen Anreise wurden meine Frau und ich nach unserer Rückkehr vom Restaurant um 1 Uhr morgens plötzlich ausgesperrt, da unsere Zimmerkarten nicht mehr funktionierten. Der Grund? Der Rezeptionist „Marvin“ behauptete, man hätte uns absichtlich ausgeschlossen, da angeblich im Zimmer geraucht worden sei – ein Vorwurf, der völlig haltlos war.

Nachdem ich um einen Beweis gebeten und angeboten habe mit ins Zimmer zu kommen, um die Anschuldigung zu untermauern, gab man mir die Karte widerwillig zurück. Selbst danach musste ich nochmals hinunter, da die Karte erneut nicht funktionierte.

Ein solches Verhalten und diese Behandlung habe ich in keinem anderen Marriott-Hotel erlebt. Dieses Hotel werde ich definitiv nicht wieder besuchen und kann es auch augenscheinlich keinen Menschen, die unter 50 Jahre alt sind und ohne Anzug reisen absolut nicht empfehlen. Bei der Vielzahl an Alternativen in Hamburg ist dieses Hotel leider eine schlechte Wahl.

Um noch was zum Lachen zu haben: Der Rezeptionist wies mich zum Beginn des Gesprächs darauf hin, ob ich denn den Brief im Zimmer gelesen habe mit dem Grund, warum wir ausgesperrt wurden. Auf meine Frage wie ich das machen soll, wir wurden ja ausgesperrt sagte der Rezeptionist nur „Das ist sinnlos, da haben Sie recht.“

ICH KOMME NIE WIEDER.

Hamburg Marriott Hotel - Hamburg
Catharina N.
5/5

Super Lage, ganz tolle Zimmer, absolut freundliches Personal. Frühstück ist ebenfalls super, nur der Preis dürfte einen Hauch zarter sein...

Go up