SATURN - Berlin

Adresse: Badstraße 4, 13357 Berlin, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: saturn.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2945 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von SATURN

SATURN Badstraße 4, 13357 Berlin, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von SATURN

  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Über SATURN Berlin-Gesundbrunnen

SATURN, spezialisiert auf Elektrofachmarkt, befindet sich an der Adresse Badstraße 4, 13357 Berlin. Für Anrufer ist die Telefonnummer 22122243333 bereitgestellt. Die Firma ist online präsent unter saturn.de.

Die Bewertungen auf Google My Business spiegeln ein durchschnittliches Meinungsbild von 3.9/5 wider, was auf einen hohen Zufriedenheitsgrad der Kunden hindeutet. Dieses Unternehmen hat insgesamt 2945 Bewertungen, was auf ein reges Kundeninteresse schließen lässt.

Besondere Merkmale und Dienstleistungen

SATURN Berlin-Gesundbrunnen ist besonders bekannt für seine hervorragende Beratung durch kompetentes Personal. Besonders hervorgehoben wird die Fähigkeit eines Mitarbeiters namens Herrn Töpfer, Kunden durch geduldige, klare und verständliche Antworten zu überzeugen. Das Geschäft bietet eine Reihe von Dienstleistungen wie Abholung vor Ort, Lieferdienst, Einkauf im Geschäft, Same-Day-Lieferung und einen rollstuhlgerechten Zugang sowie Parkplatz.

Dazu gehören auch Services wie Montageservice, Reparaturen, Verkauf von Akkus/Batterien, Elektroteilen, Leuchtmitteln und Zahlungsmöglichkeiten wie Debitkarten, Kreditkarten sowie mobile NFC-Zahlungen. Zudem akzeptiert das Geschäft auch Kreditkarten.

Empfehlung

Für alle, die Elektronikprodukte erwerben möchten, ist ein Besuch bei SATURN Berlin-Gesundbrunnen eine Empfehlung. Durch die umfangreiche Auswahl und den erstklassigen Kundenservice wird jeder Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis. Die Website saturn.de bietet zusätzliche Informationen und die Möglichkeit, Produkte bequem online zu bestellen.

Zögern Sie nicht, die umfangreichen Ressourcen auf der Saturns Webseite zu nutzen und Ihren nächsten Einkauf bei Saturn Berlin-Gesundbrunnen zu planen. Ihre Zufriedenheit wird garantiert sein.

👍 Bewertungen von SATURN

SATURN - Berlin
Huelya A.
5/5

Ein großes Lob an Herrn Töpfer im Saturn Gesundbrunnen-Center! Er war unglaublich freundlich und hat uns mit seiner hervorragenden Beratung und Kommunikation wirklich beeindruckt. Egal wie viele und wie lange unsere Fragen waren, er hat sie alle geduldig, klar und verständlich beantwortet. Er hat sich viel Zeit für uns genommen, alles detailliert erklärt und uns wirklich weitergeholfen. Ein toller Mitarbeiter, der unseren Einkauf zu einem sehr positiven Erlebnis gemacht hat. Vielen Dank für den großartigen Service!

SATURN - Berlin
Hvwesoly M.
1/5

Liefertermin trotz üppiger Frist (8.00 - 14.00 Uhr) nicht eingehalten und auch nicht vorab über Nichteinhaltung informiert. Wartezeit Hotline 15 Minuten. Hotline kann nur Email an Markt schreiben und nicht direkt Auskunft geben, warum Lieferung nicht erfolgt ist.

SATURN - Berlin
Hermine G.
5/5

Also ich muss sagen, dass ich die negativen Kommentare nicht nachvollziehen kann. Hatte ein Großgerät Online bestellt. So wie beschrieben konnte ich es innerhalb der 30 Min. abholen. Super nett, die Mitarbeiter am Service Schalter. Habe auf Hinweise der Mitarbeiter noch die Transport Versicherung für einen kleinen Aufpreis dazu gekauft. Der Mitarbeiter vom Lager hat mir super nett geholfen das Gerät in mein Auto zu bekommen. Das Trinkgeld wurde nicht mal angenommen! Ich habe bisher nur gute Erfahrungen in diesem Markt gehabt!

SATURN - Berlin
El C.
1/5

In diesem Saturn wurde ich von extrem inkompetenten Mitarbeitern enttäuscht – keinerlei Hilfe oder Fachwissen. Mein Anliegen wurde schließlich problemlos in einer anderen MediaMarkt-Filiale in der nähe gelöst. Diese Saturn Filiale werde ich definitiv nicht mehr besuchen, noch davor durchlaufen !

SATURN - Berlin
Deni M.
5/5

Wurde von Frau Westermann mehr als nur gut beraten und das alles mit einer sehr menschlichen art die einem ein lächeln ins gesicht zaubert. Tolle frau, top Mitarbeiterin !

SATURN - Berlin
Thomas F.
1/5

Ich war im Dezember 2024 auf der Suche nach einer DashCam für's Auto und beschloss, trotz einer früheren negativen Erfahrung mit Saturn den Laden im Gesundbrunnen-Center aufzusuchen. Das Geschäft war, für mich überraschend, relativ leer. Die Frau bei der Info verwies mich auf die Computerabteilung. Der Typ dort schickte mich wiederum zu den Leuten von der Telekommunikation. Auf dem Weg dorthin sah ich ein Sortiment von Dashcams, die jedoch ohne weitere Erklärung und ohne Auspreisung auf einem Regal standen. Also habe ich mir die Mikroschrift auf den Packungen durchgelesen, um gleich zu wissen, welche Fragen ich dem Fachmann stellen kann. Bei der Telekommunikation waren 4 junge Herren begeistert um einen Bildschirm versammelt. Einer davon wandte sich mir dann doch gelangweilt zu. Auf meine Bitte nach Auskünften zum Thema tippte er auf einem kleinen Gerät herum und erklärte mir dann: "Dashcams haben wir nicht!". Ich deutete auf das von hier aus sichtbare Regal und sagte "Wieso, dort stehen sie doch." Er riss sich also widerwillig von seinen Freunden los und machte sich mit mir auf den Weg. Nach Blick auf meine Vor-Auswahl erneutes Tippen auf dem kleinen Gerät, Auskunft: "349,- Euro". Sagt's, dreht sich desinteressiert um und schlendert wieder dem offensichtlich viel spannenderem Treffen mit seinen Kumpeln entgegen. Es braucht nicht zu überraschen, dass ich die DashCam nicht gekauft habe. Es gibt viele Händler, die mit "günstigen Preisen" werben. Ausschlaggebend und Kaufentscheidend ist dann (zumindest für mich) die Frage, ob das Personal wenigstens freundlich und idealerweise etwas kompetent ist, sonst kann ich mir alle Infos auch gleich im Internet zusammensuchen. Und in dieser Hinsicht hat Saturn total versagt. Nie wieder!!!

SATURN - Berlin
Özgür K.
1/5

Ich habe vor kurzem einen schönen LED Fernseher 77 Zoll von Samsung gekauft. Es war ein Aussteller Stück.
Es war eine sehr nette Beratung am Ort. Wir haben es uns sehr gut angeschaut und weil es uns gefallen hat haben wir vor Ort bezahlt und alle Versicherungen abgeschlossen.
Nach ein paar Tagen haben wir es erhalten. Die zwei Lieferanten haben es hoch gebracht . Sie waren in eile. Sie haben mir etwas in die Hand gedrückt und meinten ein Unterschrift dafür daß wir es geliefert haben.
Das Karton war an der Seite zerrissen und der Lieferant hat Fotos gemacht und meinte er leitet es weiter. Kurz darauf habe ich mit Freude angefangen auszupacken. Der Fernseher hatte keinen Schutzfolie. Es war nur ein aufgeblasene Polster drinne. Weil das Karton beschädigt war habe ich es komplett aufgerissen und den Karton weggeschmissen. Wir waren parallel mit der Restaurierung unserer Wohnung beschäftigt. Nachdem ich es ausgepackt hatte waren in der mitte des Bildschirms komische weiße Senkrechte Linien. Ich dachte wenn ich es mit ein Tuch abwische kriege ich es weg.
Es ging nicht weg. Die Striche waren von dem Polster es hatte mit der Größe und Abstand alles gepasst. Wir haben sofort reagiert und direkt angerufen. Uns wurde gesagt sie können es nicht umtauschen weil wir den karton weggeschmissen haben. Und auch mit der Versicherung würde es nicht klappen weil wir den karton nicht mehr haben. Ich habe mein Anwalt angerufen und mich beraten lassen, wie ich vorgehen sollte.
Ich versuche es mit der saturn ein letztes Mal zu kommunizieren. Mir wurde desto trotz nicht geholfen.
Ich füge die Bilder noch mit bei und wünsche mir sehr daß mir geholfen wird.
Wenn nicht werde ich definitiv gerichtlich vorgehen, weil der Schaden ist nicht von mir entstanden.
Ich bin mir sicher das man mir nicht helfen wird. Bei meinem nächsten Fernseher auftritt und meinen 1,7 Mio. Follower werde ich meinen Fans von der sehr schlechten Erfahrung mit der saturn von Gesundbrunnen erzählen.
Liebe Grüße

SATURN - Berlin
mike `.
1/5

Habe spontan dringend ein Handy gebraucht, dass war der einzige Grund mal wieder physisch im Saturn einzukaufen. Wegen der ganzen Talahons die einen nur Lügen erzählen und Sachen unterschreiben lassen, die man mündlich nicht ausgemacht hat, kaufe ich normal nurnoch im Internet ein.
Und was soll ich sagen dies war genau wieder der Fall. An der Kasse ist mir aufgefallen, dass ich 2 Zuzahlungen bekommen habe und Applecare obwohl ich mit dem Talahon bei den Mobilfunkanbieter (mit fake Balenciaga Schuhen) etwas komplett anderes ausgemacht habe. Als es mir an der Kasse aufgefallen ist und ich zurück zu den Ständen der Mobilfunkanbieter bin wurde mir nur gesagt, dass ich Pech habe, da ich schon unterschrieben habe und infolgedessen nur ausgelacht und ignoriert wurde. Als ich mich lauter aufgeregt habe haben sich die ganzen Mitarbeiter um mich versammelt und sich lustig gemacht, dass ich nichtmal genug Geld habe für den Vertrag. Ich wollte ihren Chef sprechen Sie meinten er kommt und ja durfte eine Stunde warten, bis ich gegangen bin, da niemand gerufen wurde.
Obwohl ich mehr auf Seite liegen habe als diese peinlichen Gestalten im Jahr verdienen, ging es mir ums Prinzip.

Go up